E-Rechnung ab Januar 2025

Was sollten Sie bis wann erledigt haben?

Veranstalter:in

Montag,
25. Nov. 2024
10:00 — 10:45

Zur Anmeldung

Online

Online-Veranstaltung per Zoom

Empfang von E-Rechnungen ab 01.01.2025 für alle Unternehmen – ohne Ausnahme!

Hier sind für Sie die wichtigsten Informationen und Handlungsempfehlungen zusammengefasst.

Selbst wenn Sie ein kleines Ein-Personen Unternehmen sind, kann es sein, dass Ihr Lieferant Ihnen ab Januar 2025 eine E-Rechnung per E-Mail schickt. Im schlimmsten Falle eine fast unleserliche X-Rechnung. Was müssen Sie dabei beachten und wie gehen Sie mit Ihrer Steuerkanzlei um?

Sie erfahren konkret:

  • Bis wann sollten Sie auf was vorbereitet sein,
  • welche rechtlichen Pflichten kommen auf Sie zu,
  • macht es Sinn jetzt mit der eigenen Digitalisierung zu starten,
  • welche Tools und Lösungen können Sie dabei unterstützen.


Referent: Alexander Steiss – CTO Docunout GmbH

Nach einem interessanten Referat von 30 Minuten steht Ihnen der Referent weitere 15 Minuten für Ihre Fragen zur Verfügung.

Dieser Online-Impuls ist kostenfrei und richtet sich an alle Interessierten. Die Teilnahme ist per Webbrowser, Zoom App oder telefonisch möglich. Melden Sie sich gerne an. Der Zoom-Link wird Ihnen automatisch per E-Mail zugeschickt.

Hier finden Sie alle Veranstaltungen aus dieser Serie: https://IngridJanssen.de

Anmeldung

Die Anmeldemaske funktioniert nicht? Dann können sich auch direkt hier anmelden. Direktlink zur Veranstaltung

Weitere Veranstaltungen