Heute laden wir Sie zu einem „etwas anderen“ BVMW BusinessFrühstück ein.
Erleben Sie mit uns und unserem Kooperationspartner der Telekom Deutschland GmbH mit Besuch im Customer Experience Center einen erlebnisreichen und informativen Vormittag.

Nach einem ausgiebigen Frühstück und einem kurzen Kennenlernen der Teilnehmer werden wir gemeinsam nach Bonn fahren.

Das Customer Experience Center ist ein Raum für Erlebnisse, Begegnungen, Inspiration und Austausch. Im Customer Experience Center bieten wir einen Überblick über das umfassende Portfolio der Deutschen Telekom. Dabei fokussieren wir uns auf Anwendungen, Produkte und Lösungen, die bereits heute verfügbar sind – oder für „morgen“ auf der Roadmap stehen.
Ausgangspunkt vor allem: das „Beste Netz“ der Telekom.
Wir machen die Zukunft erlebbar und zeigen wie einfach zum Beispiel das Thema KI unseren Alltag verändern kann.

Wir freuen uns auf Sie und den Besuch bei der Deutschen Telekom.

Beste Grüße
Dagmar und Julian Mayer


Programm/Ablauf

08.30 Uhr bis 09.00 Uhr Eintreffen der Gäste im KSI Siegburg
09.00 Uhr Gemeinsames Frühstücken und Kennenlernen der Teilnehmer
10.00 Uhr Abfahrt zum Customer Experience Center
10.30 Uhr Besuch Customer Experience Center
12.00 Uhr Ende der Veranstaltung

Anmeldung

Die Anmeldemaske funktioniert nicht? Dann können sich auch direkt hier anmelden. Direktlink zur Veranstaltung

Weitere Veranstaltungen