Ein Blick hinter die Kulissen erfolgreicher Projekte, die Datennutzung und Kreativität vereinen.
Veranstalter:in
Dienstag,
19. Nov. 2024
17:00 — 18:00
Online
In diesem Webinar zeigt unser Partner Constantin Dederbeck, wie kreative Prozesse und Ergebnisse messbar werden – und warum dies für den Unternehmenserfolg so entscheidend ist.
Kreativität ist oft schwer zu quantifizieren, aber durch gezielte Metriken, Analysen und innovative Methoden kann sie zum greifbaren Erfolgsfaktor werden.
Erfahren Sie, wie Creative Testing, datenbasierte Analysen und zielgerichtetes Reporting Kreativität messbar und damit geschäftsrelevant machen. Wir beleuchten aus zahlreichen erfolgreichen Cases, vom KMU über StartUp bis hin zum Großkonzern, wie sich kreative Maßnahmen auf Marketingeffizienz und Kosteneffektivität auswirken.
Damit Unternehmen mit minimalem Aufwand nachhaltig maximale Erfolge erzielen können.