Edda Schmidt mit ihrem Preis, einem weiteren Preisträger, Christine Klauder

Themen

Leipzig, 02.09.2024

Ehrung zur 12. Schutzengel-Gala

Ein Abend voller Emotionen und Anerkennung

Autorin: Edda Schmidt

Ich hatte das große Vergnügen, am 31. August 2024 an der 12. Schutzengel-Gala im Hyperion Hotel Leipzig teilzunehmen. Es war ein unvergesslicher Abend, der nicht nur durch großzügige Spenden, sondern auch durch bewegende Ehrungen geprägt war.

Besonders bewegt hat mich die Ehrung, die mir an diesem Abend zuteil wurde. Christine Klauder moderierte in ihrer offenen und herzlichen Art den Beginn ihrer Laudatio mit den Worten: „Edda Schmidt, die virtuose Netzwerkköchin.“ Diese Anerkennung für mein Engagement im Mittelstand berührt mich sehr, denn es ist meine Leidenschaft, führende Unternehmen zusammenzubringen und ihre Leistungen und Potenziale sichtbar zu machen. Es ist eine große Ehre, eine von zehn Preisträgern zu sein, die an diesem Abend geehrt wurden.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Gründer und Organisator der Schutzengel-Gala, Daniel Kemp, für sein jahrelanges Engagement für diese wichtige Sache. Es ist bewundernswert, wie viel Herzblut er in die Unterstützung von Menschen mit Mukoviszidose steckt. Victoria Herrmann führte uns charmant durch den Abend, der mit einem bunten Showprogramm gefüllt war, das die Gäste bis weit nach Mitternacht begeisterte.

Solche Veranstaltungen erinnern uns daran, wie wichtig es ist, sich für die Gemeinschaft einzusetzen und gemeinsam Großes zu bewirken. Ich bin dankbar für die Gelegenheit, Teil dieser bedeutenden Initiative zu sein. Ein großes Dankeschön möchte ich ebenfalls an das Team des Hyperion Hotels, den Mukoviszidose Selbsthilfe e.V., und an alle, die diesen besonderen Abend möglich gemacht haben, richten.

Edda Schmidt gemeinsam mit Christine Klauder und einer Moderatorin und einem Moderator und ihrem Preis
Meine Webseite

Verwandte Artikel