Logo Carat

Themen

20.10.2022

Carat Deutschland GmbH

Autor: Ingrid Hausemann
Carat wurde 1966 als erste Mediaagentur gegründet. Mit unseren Marken-, Medien- und Kommunikationslösungen schaffen wir nachhaltige und effektive Medienerlebnisse für eine relevante Ansprache von Konsumenten zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Carat ist vor über 50 Jahren als erste Medienagentur der Welt gegründet worden und mit mehr als 12.000 Experten in über 150 Ländern vertreten. Wir leisten jeher Pionierarbeit, um die effektivsten Marken-, Medien- und digitalen Kommunikationslösungen anzubieten und haben das Privileg, mit einigen der traditionsreichsten und innovativsten Marken in Deutschland und der Welt zusammenzuarbeiten. Unsere Kernbereiche sind Media, Data und Commerce.

Lokale Nähe ist uns wichtig und sind in Deutschland an den Carat Standorten Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten. Carat ist kontinuierlich #1 im Global Qualitative Evaluation Ranking von RECMA und an der Spitze jeder Innovation. Wir investieren mit unserer Holding Dentsu kontinuierlich, um unsere Medienprodukte an der Spitze zu halten.

Wir sind überzeugt, dass es für nachhaltiges Wachstum immer wichtiger wird, als Werbetreibender die Bedürfnisse der Menschen wirklich zu verstehen, mit Empathie zu handeln und Verbindungen zu ihren Kunden herzustellen. Marketing muss heute eine Win-Win-Funktion erfüllen. Wir kennen Menschen und Medien besser als jeder andere und nutzen die verbindende Kraft von Media, um in verschiedenen Industrien, B2C und B2B, dieses Wachstum mit unseren Kunden zu generieren.

Wir planen, kaufen ein, optimieren und entwickeln alle Art von klassischen und digitalen Medien. Zudem navigieren wir sie durch die immer komplexer werdende Marketing- und Marketingtechnologielandschaft mit unseren exzellenten Beratungsteams.

Wir lieben, was wir tun, Verbindungen schaffen mit echten Menschen. Egal, ob Sie Ihren Lieblings-Podcast auf Spotify hören, die Liebe Ihres Lebens auf Tinder treffen oder einfach ein Rezept für ein Abendessen suchen, Sie tun es in den Medien. Und darüber hinaus, wie wir in diesem Jahr mehr denn je gesehen haben, haben die Medien die Macht und den Einfluss, den kulturellen Wandel zu gestalten und voranzutreiben.

Für ein nahtloses „End-to-End Erlebnis“ entwickeln wir mehr als Mediapläne. Wir gestalten gemeinsam Kommunikationserlebnisse für den Aufbau langfristiger Beziehungen zwischen Ihnen, Ihren Marken und Produkten und den Menschen die Ihre Werte teilen und teilen wollen.

Kontaktdaten:

Carat Deutschland GmbH
Alsterufer 3,
20354 Hamburg
Germany
T: +49 (0) 40 27 159 309
Webseite

Nina Brit Brando
Managing Director
T: +49 (0) 40 27 159 309
Nina.Brit.Brando@carat.com

Ron Warncke
Managing Partner
T: +49 (0) 40 27159 655
Ron. Warncke@carat.com

zurück zur Übersicht

Verwandte Artikel