Mittelstand. Das Unternehmermagazin Ausgabe 03/2024

Mittelstand. Das Unternehmensmagazin

„Mittelstand.“ ist das Unternehmensmagazin des Verbands Der Mittelstand. BVMW e. V.

Zum ersten Mal erschien es 2002, heute gehört es zu den führenden Magazinen seiner Art in Deutschland. Mit den Themenschwerpunkten Wirtschaftspolitik (Deutschland/Europa/International), unternehmensorientierter Service, Kultur und Verbandsberichterstattung informiert es praxisnah den unternehmerischen Mittelstand.

• Kostenlos für alle Mitglieder
  • Erscheint vierteljährlich

Ein Bezug von „Mittelstand.“ ist auch für Nicht-Mitglieder möglich. Sie können entweder die aktuelle Magazinausgabe kostenlos anfordern oder „Mittelstand.“ im Abonnement beziehen. Im Abo erfolgt eine Freihauslieferung. Es bietet die Möglichkeit, alle Ausgaben des Magazins fortlaufend zu erhalten und damit keine Ausgabe zu verpassen (Abo/Jahr 27 € inkl. Versand). Schnuppern Sie jetzt in die Themen unserer aktuellen Ausgabe.

Medienvertreterinnen und -vertreterinnen oder interessierte Redakteurinnen und Redakteure finden hier die Mediadaten des Magazins.

Lesen Sie jetzt als BVMW-Mitglied spannende Beiträge zum Fokusthema Gesundheit und Umwelt. Darin erfahren Sie unter anderem, welchen Stellenwert das Betriebliche Gesundheitsmanagement für Mittelständler hat, wie sich präventive Gesundheitsförderung auf Ihr Unternehmen auswirkt, wie Sie die Gesundheit Ihrer Arbeitskräfte in Zeiten des Klimawandels sichern oder wie Sie Know-how und Unterstützung vom BVMW-Expertenkreis Gesundheit bekommen. Zudem lesen Sie, wie soziale Nachhaltigkeit und ein effektiver Umweltschutz gewährleistet werden, was Ihr Unternehmen attraktiv für Mitarbeitende, Kunden und Partner und deshalb auch künftig wettbewerbsfähig macht.

Exklusive Inhalte für BVMW-Mitglieder

Sie sind noch kein Mitglied und möchten unsere Inhalte nutzen? Geben Sie einfach die benötigten Informationen im Downloadformular an. Wir senden Ihnen die gewünschten Materialien per E-Mail zu.
Jetzt Downloadformular ausfüllen.