Der Geschäftsführer der dategro IT GmbH im Interview für die Initiative „Der Junge Mittelstand“.
Stephan Siegel
Rhein-Wied & Westerwald
Auch in diesem Monat war unser Netzwerktreffen wieder ein voller Erfolg. Über 30 Mitglieder, darunter viele Gäste, nahmen an der Veranstaltung teil und erhielten die Möglichkeit, bei einer Führung durch das Werk der Firma Deutz in Herschbach einen exklusiven Einblick in die Produktion zu gewinnen.
Hier konnten sie sich davon überzeugen, dass "Made in Germany" immer noch konkurrenzfähig ist. Herr Epp führte uns kompetent durch die Produktionshallen, in denen auch während der Führung gearbeitet wurde. Die Firma Deutz im Westerwald ist ein Unikat – typisch für die vielen innovativen Unternehmen in dieser Region.
Anschließend präsentierte unser Mitglied Padberg Projektbau den Neubau der Logistikhalle. Diese besticht durch den Einsatz von Stahlbetonfertigteilen und einem nachhaltigen Ansatz, der Holz in der Deckenkonstruktion integriert.
Details zur Logistikhalle:
Nach der Besichtigung fuhren wir gemeinsam zu einem weiteren Mitglied, DD Die Idee, ebenfalls in Herschbach, wo wir ein köstliches Grillbuffet genossen.
Nach einigen Hinweisen und der Vorstellung der Vorteile einer Mitgliedschaft durch mich sowie der obligatorischen Vorstellungsrunde wurde fleißig genetzwerkt.
Das nächste Netzwerktreffen findet am 02.09.2024 um 18:00 Uhr in der Glockenspitze in Altenkirchen statt.
Hier jetzt für das nächste Treffen anmelden: https://doo.net/veranstaltung/...
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Ihr Ansprechpartner Rhein-Wied und Westerwald
Stephan Siegel
Leiter des Kreisverbands ‒ Rhein-Wied, Neuwied & Westerwald