Erlebe die Zukunft in Echtzeit! Kundenbedarfe voraussagen – Mitarbeiterzufriedenheit steigern

Kundenbedarfe mit KI voraussagen!  Mitarbeiterzufriedenheit steigern! Erhalten Sie Top-Informationen zu diesen beiden Zukunftsthemen. Wir sehen uns bei TripleA!

Veranstalter:in

Mittwoch,
09. Okt. 2024
18:00 — 21:00

Zur Anmeldung

TripleA Trainer GmbH

Sieberstraße 2

66424 Homburg

Germany

Google Maps

Sie sind Unternehmer im Mittelstand und möchten die Zukunft Ihres Unternehmens aktiv gestalten? Dann nutzen Sie unsere exklusive Veranstaltung, in der wir zwei Schwerpunkte beleuchten. Wir stellen Ihnen Lösungen vor die innovativ, revolutionär und leicht handhabbar sind.

1. Kundenbedarfe mit KI voraussagen:

Kevin Dieckmann zeigt als Partner der NAWIDA GmbH wie Sie Ihre Ideen und Geschäftsmodelle auf zukünftigen Erfolg überprüfen und so zum Beispiel einen 2-Jahres-Business-Plan aufstellen können. Mit Hilfe der Marktvorhersagen der KI „PRAIDICT“ ist diese Mamutaufgabe leicht zu lösen.

Die KI entwickelt dabei pragmatische Entscheidungshilfen, die Sie bei der

  • Strategiefindung und -anpassung,
  • Entwicklung neuer Produkte und Leistungen,
  • Sortimentsplanung,
  • Optimierung von Einkauf, Marketing und Sales
  • Expansion in neue Märkte

unterstützen.

2. Mitarbeiterzufriedenheit steigern - enjoy better benefits

Vanesa Salik, Teamleiterin bei der SPENDIT AG zeigt, wie Sie Mitarbeiterbenefits neu und effektiv umsetzen können.

Flexible und digitale Benefit-Lösungen steigern die Mitarbeiterzufriedenheit und machen Unternehmen effizienter. Egal ob Sachbezug, Mitarbeiterzuwendungen, Essensgutscheine oder Fahrtkostenzuschuss: diese Benefits können komplett flexibel nutzbar und für Arbeitgeber digital und einfach über die Benefit-Plattform verwaltet werden.

Über 7.000 Unternehmen gewähren ihren Mitarbeitenden bereits attraktive Gehaltsextras in Form der steueroptimierten Benefits von Spendit. Auch der Mittelstand kann diese Benefits nutzen – genauso wie z.B. Lufthansa, UNIQA und Vodafone.

Agenda:

  • 18:00 Begrüßung und Einführung
  • 18:15 Unsere Gastgeber TripleA
  • 18:30 Erlebe die Zukunft in Echtzeit! Kundenbedarfe voraussagen (Kevin Dieckmann)
  • 19:15 Enjoy better benefits. Sachbezug, Essensgutscheine & Co. neu gedacht (Vanesa Salkic)
  • 19:45 Pause mit Getränken und Fingerfood
  • 20:15 Paneldiskussion: Ihre Fragen an die Experten
  • 20:30 Networking

Unsere Referenten:

Vanesa Salkic ist seit fünf Jahren ein fester Bestandteil der SPENDIT AG. In ihrer zentralen Rolle als Teamleiterin verantwortet sie die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung des Vertriebsteams im Bereich SMB.
Mit ihrem umfassenden Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen, konnten Vanesa und ihrem Team in den vergangenen Jahren äußerst erfolgreich, zahlreiche SMB-Kunden bei der Entwicklung und Optimierung ihrer Benefits-Strategien zu unterstützen.

Kevin Dieckmann ist Gründer & CEO der Infinity Future Sales GmbH & Co KG. Als Partner der NAWIDA GmbH bietet er die Leistungen seines Unternehmens innerhalb des NAWIDA B2B-Marktplatzes an. Mit seiner umfangreichen Expertise im Aufbau ganzheitlicher Infrastrukturen in Unternehmen, Vertrieb & Marketing unterstützt er gleichzeitig die NAWIDA GmbH.

Die Veranstaltung wird zusammen vom BVMW Westpfalz, Reinhold habermann und BVMW Saarland Holger Peifer organisiert.

Anmeldung

Die Anmeldemaske funktioniert nicht? Dann können sich auch direkt hier anmelden. Direktlink zur Veranstaltung

Weitere Veranstaltungen