Montag,
07. Apr. 2025
19:00 — 22:00
Herzliche Einladung
zum Net(t)-Working Montag Saar-Pfalz – Der Mittelstandstreff am ersten Montag des Monats.
Die beste Idee nutzt nichts, ohne dass sie jemand verkauft. Aber wie geht das?
Das Zeitalter des Klinkenputzens ist lange vorbei!
Kaltaquise per Telefon? Macht auch kaum noch wer.
Auf Linkedin Leads generieren ist auch zeitaufwendig und schafft nicht nur Freundschaften.
Empfehlungsmarketing? Lead-Generierung auf Social-Media?
Tausend und Kein Weg führen zum Kunden.
An diesem Abend wollen wir Erfahrungen austauschen und neue Methoden diskutieren wie der Unternehmer sein Produkt zum Kunden bringt.
Bitte melden Sie Ihre Teilnahme zur besseren Planung an.
Herzliche Grüße,
Holger Peifer
Beauftragter des BVMW im Saarland
Über Der Mittelstand BVMW e.V. Bundesverband:
Im vom Mittelstand geprägten Deutschland wird seit Jahren eine Politik betrieben, welche die wenigen industriellen Großbetriebe bevorzugt, jedoch die kleinen und mittleren Unternehmen großzügig übergeht.
Dabei sind 99% der Unternehmen Mittelständler. Damit stellen sie 56% der Arbeitsplätze und 75% der Ausbildungsplätze.
Unser Verband vertritt unermüdlich und branchenübergreifend deren Interessen - in den Medien, in Berlin, in Brüssel - in rund 85 Auslandsbüros und ca. 300 Geschäftsstellen in ganz Deutschland.
Mit etwa 20.000 Mitgliedern schickt sich der BVMW an, zu den vier großen Wirtschaftsverbänden aufzuschließen, um in allen unternehmerischen Bereichen Unterstützung und Leistungen zu bieten.
Unabhängig von einzelnen Parteien reden wir mit allen Organisationen, die sich - wie wir - zu Demokratie, Meinungsfreiheit und Sozialer Marktwirtschaft bekennen.
Die Veranstaltung ist kostenlos. Der Verzehr ist freiwillig und erfolgt auf Selbstzahlerbasis.
Wichtig: Während der Veranstaltung werden Fotos und evtl. Videoaufnahmen zur Nutzung auf den Internetseiten, Social-Media-Kanälen oder Presseveröffentlichungen des BVMW erstellt. Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden. Zudem stimmen Sie mit Ihrer Anmeldung zu, dass Ihr Name auf einer Anmeldeliste erscheint, die alle Teilnehmer einsehen können. Gfls. werden nach der Veranstaltung die Namen und Mailadressen aller Anwesenden und Angemeldeten an alle Teilnehmer/innen weitergeleitet.