Ergebnis Blitzumfrage Juli 2023
Kommunikation im Mittelstand: Neue Kontakte knüpfen auf unserer Afterwork-Party!
Die Afterworkparty erwies sich als voller Erfolg und bot eine inspirierende Mischung aus Business und Entertainment, in der sich der Mittelstand in all seiner Vielfalt präsentierte.
In einer Zeit, in der Verbindungen und Netzwerke einen entscheidenden Einfluss auf den Erfolg in der Geschäftswelt haben, lud der BVMW Hagen I Märkischer Kreis mit der Repräsentanz von Herrn Markus Krüger gemeinsam mit der Fernuni Hagen am 11. August 2023 zur Veranstaltung „Afterworkparty - Wir wollen uns kennenlernen“ in der wunderschönen Villa Bechem, der Fernuni Hagen ein, die genau diesen Gedanken in den Mittelpunkt stellte.
Unter dem Motto "Vernetzung des Mittelstands" luden die Organisatoren zu einer unvergesslichen Zusammenkunft ein, um Unternehmer, Fachexperten und Visionäre aus verschiedenen Branchen zu vernetzen und ihre Potenziale zu entdecken. Der Abend begann mit einem Aperol Spritz Empfang, der die Stimmung bereits in die richtigen Bahnen lenkte.
Nach der Eröffnung durch Frau Constanze Schick, Geschäftsführerin des Instituts für wissenschaftliche Weiterbildung GmbH und Herrn Markus Krüger, Repräsentant des BVMW Hagen Märkischer Kreis begann der eigentliche Grund der Veranstaltung mit dem Vernetzen und Austauschen der Teilnehmer. Bei köstlichen kulinarischen Köstlichkeiten und erfrischenden Getränken entstanden inspirierende Gespräche. Unternehmer unterschiedlichster Branchen tauschten Ideen aus, knüpften Kontakte und ließen neue Synergien entstehen.
Die Afterworkparty erwies sich als voller Erfolg und bot eine inspirierende Mischung aus Business und Entertainment, in der sich der Mittelstand in all seiner Vielfalt präsentierte. Die Gäste hatten auch ohne geplante Vorträge keinen Mangel an Themen untereinander.
Unsere Teilnehmer haben durch ihre Anwesenheit und ihre aktive Teilnahme das Event zu dem gemacht, was es war eine inspirierende Plattform für Vernetzung, Austausch und das Entdecken neuer Synergien. Die Gespräche, Ideen und Verbindungen, die an diesem Tag entstanden sind, werden zweifellos langanhaltende Auswirkungen auf die Unternehmenslandschaft haben.
Ein besonderer Dank gilt auch der FernUniversität Hagen. Die großzügige Bereitstellung der Räumlichkeiten, Getränke und die professionelle Unterstützung haben dazu beigetragen, dass unsere gemeinsame Veranstaltung in einer einladenden und inspirierenden Atmosphäre stattfinden konnte. Wir sind dankbar für die Zusammenarbeit und die Möglichkeit, die Türen dieser renommierten Bildungseinrichtung für das Event öffnen zu dürfen.
Markus Krüger
Leiter des Kreisverbandes ‒ Hagen & Märkischer Kreis