Brands & Culture

Themen

Zeulenroda-Triebes, 28.02.2024

Neu im BVMW GRZ/SOK: Brands & Culture - Events, Corporate Identity, Coaching GmbH

Drei Frauen, die neue Standards setzen

Autorin: Kathrin Horn

Herzlich Willkommen im Bundesverband Der Mittelstand. BVMW an Janett, Sarah und Franzi!

Brands & Culture – ein Unternehmen, das von Frauen geführt wird und sich zum Ziel gesetzt hat, die regionale Arbeitswelt mit neuen und kreativen Impulsen zu bereichern. Sarah Pitzler (Marketingmanagerin & CEO), Janett Lindner-Neubert (Businessmanagerin & CEO) und Franziska Heigel (systemischer Coach & Business Coach) öffnen in Unternehmen die Türen, die bislang noch nicht geöffnet wurden. Die drei Frauen verbinden ihr Wissen, ihre Energie und ihre Leidenschaft, um Unternehmen zu einem Ort des Zusammenhalts und des Fortschritts zu machen. Wie? Durch die Verknüpfung von außergewöhnlichen Events mit emotionaler Tiefe und individuellen Coachings schaffen sie eine starke Bindung zwischen den Unternehmen, den Kunden und den Kolleg*innen. Mit insgesamt 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen Marketing, Organisationsentwicklung und im Coaching bringen sie die Identität (Corporate Identity) der Unternehmen zum Leuchten – und das nach innen, wie nach außen. Fairness, Kreativität und Individualität sind dabei ihre Leitwerte für den gemeinsamen Erfolg!

Standard & Langeweile waren gestern – Brands & Culture setzt neue Standards!

www.brands-culture.com

Ein herzliches Dankeschön geht an die neuform-Türenwerk Hans Glock GmbH & Co. KG (auch BVMW-Mitglied) in Zeulenroda, die uns ihre Ausstellungsfläche für das Foto zur Verfügung gestellt haben.

Wir freuen uns, das Team von Brands & Culture im Netzwerk zu haben und wünschen beste Erfolge.

Kathrin Horn

Verwandte Artikel