ARTEC IT Solutions ist führender Hersteller für umfassende Datenmanagement- und Datensicherheits-Lösungen von der Erfassung, über die effiziente Nutzung und sichere Speicherung bis hin zur rechtskonformen Archivierung relevanter Unternehmensdaten. Im Fokus steht dabei die maximale Datensicherheit – unerreichbar für Cyberangriffe.
Neben dem modular aufgebauten Datenmanagement-System EMA® runden der performante Massenspeicher VSTOR® Vault sowie firegate® VPN zur sicheren Anbindung von Cloud-Diensten das Leistungsangebot optimal ab.
Seit der Gründung 1995 entwickelt das Unternehmen spezielle Software-, Hardware- und integrierte Appliance-Lösungen, die für ganzheitliche und optimierte Geschäftsprozesse sorgen. Die Lösungen von ARTEC zeichnen sich dabei durch maximale Sicherheit, eine einfache Implementierung und Anwendung im Unternehmen sowie ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis aus.
Durch den modularen Aufbau von EMA® lässt sich je nach Unternehmenssituation ein maßgeschneidertes Datenmanagement für alle relevanten Daten individuell realisieren. Von gespeicherten Dateien, über E-Mails, den täglich digitalisierten Postein- und Postausgang über Scan und Print, bis hin zu Telefonaufzeichnungen und Instant Messaging – alle Daten werden sicher aufbewahrt und stehen quellenübergreifend per Mausklick bereit.
ARTEC deckt mit diesem sorgfältig aufeinander abgestimmten Produktportfolio das gesamte Spektrum des digitalen Datenmanagements ab – von der langfristigen und rechtskonformen Aufbewahrung über die Optimierung der Backup- und Restore-Prozesse bis hin zur effizienten Nutzung der Produktivdaten. Ermöglicht wird so, je nach individuellem Bedarf, die Umsetzung eines zentralen oder dezentralen Datenmanagements unter Ausnutzung bestehender Ressourcen und ohne Veränderungen an der Infrastruktur.
Alle Lösungen sind dabei sowohl On Premise als auch in der ARTEC Trusted Cloud einsetzbar und lassen sich über die ARTEC SMART Integration Tools problemlos in bestehende SAP-Systeme und weitere Fachanwendungen sowie Portallösungen einbinden.
ARTEC hat seinen Hauptsitz in Deutschland und verfügt über weitere Niederlassungen in den USA und Ostasien. Als Hersteller moderner und hochwertiger Software-Lösungen arbeitet ARTEC weltweit mit qualifizierten Vertriebspartnern zusammen.
Kontakt:
ARTEC IT Solutions GmbH
Robert-Bosch-Str. 38
61184 Karben
Frau Monika Testorf
Tel: 06039 9154-7414
E-Mail: m.testorf@artec-it.de
https://www.artec-it.de
GAL Digital ist eine Digitalagentur mit Sitz in Hungen-Obbornhofen nahe Gießen. Seit 2005 am Markt hat sich die Digitalagentur auf die Verbesserung der digitalen Welt von morgen spezialisiert und dabei mehr als 1.000 Projekte und Kampagnen umgesetzt.
Als Digitalagentur entwickelt GAL Digital Lösungen partnerschaftlich mit Ihren Kunden und ist spezialisiert auf die Konzeption, Gestaltung, Entwicklung und Vermarktung von Internetpräsenzen, nativen Apps, Individuallösungen, E-Commerce-Systemen, Produkt-Informations-Management-Software (kurz PIM) sowie Webanwendungen und maximiert den Return on Investment Ihrer Kunden.
Fünf Auszeichnungen als Top100-Innovator, der German Brand Award sowie jüngst die Auszeichnung als Preisträger der German Web Awards 2023 in Gold unterstreichen die Ansprüche von GAL Digital an Qualität und zukunftsfähige Systeme.
Kontakt:
GAL Digital GmbH
Unter den Linden 26
35410 Hungen
E-Mail: info@gal-digital.de
https://www.gal-digital.de
Laserlink ist Ihr deutscher Onlinehandel für hochwertige Laserschneidegeräte. Mit unserer langjährigen Erfahrung sind wir der ideale Partner für private und geschäftliche Kunden, die von unserem Fachwissen profitieren möchten.
Laserlink bietet Ihnen zuverlässige Unterstützung in Form von qualitativ hochwertiger Beratung, unkompliziertem Support und einer reibungslosen Abwicklung von Garantiefällen. Diese zuverlässige Unterstützung ergänzt unser hochwertiges Produktportfolio perfekt.
Laserlink ist Teil der medacom GmbH, einem führenden Distributor namhafter Hersteller von Lasern, 3D-Druckern, Schneideplottern und Großformat-Scannern. Unsere Dienstleistungen und umfangreichen Supportleistungen passen sich optimal an die vielfältigen Anforderungen und Anwendungsbereiche an. Seit 1995 bieten wir maßgeschneiderte Systemlösungen mit bestmöglichem Kosten-Nutzen-Faktor.
Über 1.000 Unternehmen und Vertriebspartner beziehen ihre Produkte für die additive Fertigung, Großformat-Projekte und Werbetechnik von uns. Sie schätzen die professionelle Qualität, Sicherheit und Innovation, die unsere Produkte und Services bieten. Diesen Erfolg verdanken wir unseren qualifizierten Mitarbeitern, die über langjährige Erfahrung und fundiertes Wissen verfügen.
Von der Beratung über den Vertrieb bis hin zu Service und Support: Laserlink kombiniert umfassende Kompetenz mit einem innovativen und zukunftsorientierten Portfolio.
Kontakt:
Laserlink – eine Division der medacom GmbH
R.-Samesreuther-Str. 25
35510 Butzbach
Tel.: 0 60 33/74 888-74
E-Mail: info@laserlink.de
https://laserlink.de
Mail Boxes Etc. Friedberg ist ein Verpackungs- und Versandpartner für KMU - und Mittelständische Unternehmen !
Hier eine kleine Übersicht unserer Leistungen:
Direktfahrten
Wir bringen Ihre wichtigen Waren bundes- und europaweit an die von Ihnen gewünschte Adresse. Auf Wunsch auch noch am gleichen Tag oder über Nacht!
Dokumenten- & Paketversand
Wir versenden Ihre Produkte national & weltweit und überwachen regelmäßig die Auslieferung bzw. Zustellung.
Wertversand
Wir versichern Ihre Produkte und Dokumente gegen Verlust oder Beschädigung.
Zollservice
Wenn Ihre Ware verzollt werden muss, machen wir das.....
Ausfuhrerklärung oder Proforma - Invoice erledigen wir für Sie
Verpackungsservice
Wir verpacken ihre sensible Ware so dass nichts passiert, egal ob es nur ein Karton ist oder mehrere Packstücke.
Grafik- & Druckservice
Sie möchten neue Visitenkarten - Flyer - Plakate - Präsentationsmappen - Roll Ups - Banner etc......
Vom erstellen des Layouts bis hin zum fertigen Produkt kümmern wir um alles.
Kontakt:
Mail Boxes Etc. Friedberg
Frankfurter Str. 34A,
61169 Friedberg
Telefon: 06031 – 1620228
Email: mbe0060@mbe.de
Bereitet Ihre IT Ihnen viele Fragen?
• Genügen Ihre Hard- und Softwarelösungen den Anforderungen Ihres Unternehmens?
• Was muss erneuert, ersetzt oder erweitert werden?
• An wen kann ich mich wenden?
Über uns – qantco GmbH – IT-Dienstleister für Ihr Unternehmen
Gemeinsam
schaffen wir uns, bei einer ersten Bedarfsanalyse, einen Überblick über
Ihre Anforderungen. Dabei profitieren Sie von der Konzeption über die
Integration bis hin zum kundenorientierten Support von unserer langjährigen Erfahrung.
Wir prüfen Ihre IT-Struktur, führen modulare Maßnahmen durch oder integrieren komplexe IT-Landschaften mit qualitativ hochwertigen Hard- und Softwarelösungen und bieten individuellen Service von A – Z.
Leistungen
Stehen
Sie vor der Herausforderung Virtualisierungen umzusetzen, Microsoft 365
und Cloud-Dienste zu integrieren, neue Telekommunikationslösungen oder
Home Office für Ihr Unternehmen zu ermöglichen? Wir sind Ihr Ansprechpartner für all diese Themen.
Über die Integration hinaus gehört außerdem die kontinuierliche Pflege Ihrer IT-Umgebung und die kundenorientierte Beratung zu unserem Service.
Dabei legen wir unser Hauptaugenmerk auf einen störungsfreien und performanten Betrieb, sodass Sie sich voll und ganz um Ihr Kerngeschäft kümmern können.
Philosophie
Quality – Network – Consulting: Daraus besteht unser Firmenname, denn Service ist für uns nicht nur ein Wort sondert gelebte Firmenphilosophie.
Unsere Serviceleistungen bieten wir nach Bedarf oder auch im Rahmen individueller Serviceverträge an.
Kontaktieren Sie uns und wir finden eine bedarfsgerechte und auf Ihr Unternehmen maßgeschneiderte Lösung.
Kontakt:
qantco GmbH
Ernst-Ludwig-Ring 1
61231 Bad Nauheim
Tel: +49 6032 3496-0
mail@qantco.de
https://www.qantco.de
Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen müssen viele Bälle in der Luft halten – von Einkauf über Marketing, Vertrieb und Produktion bis hin zu Personal- und Finanzthemen. Da in Banken Ansprechpartner oftmals künstlicher Intelligenz weichen mussten, setzt das Angebot von Holger Reuschling als „Banker ohne Bank“ mit seinem Team hier an, um im Tagesgeschäft bei Finanzdingen zielgerichtet zu untertsützen.
Ob dauerhaft als „CFO on demand“ an der Seite von Unternehmern oder auch nur projekthaft, hilft er bei allen Themen rund um Unternehmensfinanzierung, Liquiditätsmanagement, Planung und Controlling und übernimmt auch oft die Gespräche mit der (Haus)bank. Auch wenn es mal nicht so rund läuft, steht er mit seinem Team parat und begegnet Unternehmern auf Augenhöhe, um auch Krisen mit Bravour zu meistern. Neben klassischen Banken hat Reuschling dabei auch unzählige Lösungen im Bereich von Fintechs im Werkzeugkoffer.
Das 3-köpfige Beraterteam vereint über 25 Jahre Erfahrung in der Leitung mittelständischer Unternehmen und über 40 Jahre im Bereich Unternehmensfinanzierungen in Banken. Sie unterstützen bei Unternehmensgründungen, Unternehmensfinanzierungen, Liquiditätsmanagement, Budgetplanung und -controlling, Restrukturierungen sowie bei Unternehmensnachfolgen.
Reuschling ist vom BVMW zertifizierter Berater für den Mittelstand, wurde 2023 als TOP-CONSULTANT zu den besten Beratern für den Mittelstand gekürt und bietet auch vom Hessischen Wirtschaftsministerium geförderte Beratungen über das RKW Hessen an.
Kontakt:
Unternehmensberatung R2AH – anders erfolgreich
Lindenstraße 11
61231 Bad Nauheim
phone: 06032/99 89 822
mobile: 0151/42 03 26 75
mail: holger.reuschling@anders-erfolgreich.de
web: www.anders-erfolgreich.de