Dichtungsmanagement mit Qualitätsnachweis für die Prozesstechnik
Zu Gast bei PRG Projekt Rheinland AG
Nachbericht: Starke Frauen im Mittelstand | Selbstbestimmung Event
Gestern Abend fand unser erstes Event der neuen Reihe „Starke Frauen im Mittelstand“ in den Räumlichkeiten der PRG Projekt Rheinland AG statt.
Unser neues Format, angelehnt an das erfolgreiche Konzept des BVMW: „Starke Frauen – Starker Mittelstand“, widmete sich dem Thema „Selbstbestimmung“.
Die Veranstaltung bot die Möglichkeit, inspirierende Persönlichkeiten kennenzulernen und von ihren Erfahrungen zu profitieren, sowie genügend Gelegenheit zum Netzwerken.
Wir bedanken uns bei unseren Referierenden für ihre inspirierenden Beiträge:
Nadja Hochholz von Allround Team GmbH: Nadja ist 23 Jahre jung, queer, nicht-binär und engagiert sich beruflich im Diversity Management. Seit 2021 ist sie ehrenamtliches Mitglied in dem German LGBTIQ+ Business Chamber (GGLBC).
Julia Buschbell von EinrichtWerk GmbH: Julia verfügt über umfangreiche Erfahrungen in internationalen Versandhandels-/e-commerce-Unternehmen und ist Gründerin der EinrichtWerk GmbH, einem innovativen Hersteller von Schulmöbeln.
Stefanie Jaramillo von Horbach Wirtschaftsberatung GmbH: Als selbstständige Seniorpartnerin betreut Stefanie seit über 17 Jahren ganzheitlich ihre Kundinnen und Kunden in der individuellen Finanzplanung und ist zudem Dozentin an verschiedenen Hochschulen.
Margit Schmitz von Der Mittelstand. BVMW Köln, Rhein-Erft-Kreis: Margit ist seit über 30 Jahren Unternehmerin und seit genau 20 Jahren Leiterin der Wirtschaftsregion des BVMW für Köln, Rhein-Erft-Kreis. Sie setzt sich leidenschaftlich dafür ein, den Mittelstand zu fördern und zu stärken.
Ein besonderer Dank geht an das gesamte Team um Michael Schmitt unseres Gastgebers PRG Projekt Rheinland AG – tolle Location und leckere Snacks.
Die Referierenden brachten eine Fülle von Erfahrungen und Ideen ein, die den Abend nicht nur informativ, sondern auch inspirierend machten.
Übrigens: Auch männliche Gäste waren herzlich willkommen und bereicherten die Diskussion.
Vielen Dank an alle Teilnehmenden und Referierenden für diesen bereichernden Abend!